3.Weinstraßen-Cup am 18. und 19.Mai 2019 in Neustadt

Der 3.Weinstraßen-Cup wirft seine ersten Schatten. Das Turnier ist genehmigt und veröffentlicht. Es ging sogar schon überaus zügig die erste Meldung ein!

Das Turnier am 18. und 19.Mai 2019 ist bundesoffen und bietet neben allen gängigen Nachwuchskonkurrenzen (Schülerinnen, Schüler, Mädchen und Jungen) auch eine Damen- und vier Herrenklassen. Die Herren sind hierbei in Herren A, B, C und D untergliedert.

Gespielt wird auf 24 Tischen im Einzelwettbewerb zunächst in Gruppen, dann im KO-System. Auch eine Doppelkonkurrenz wird angeboten. Die Konkurrenzen sind zudem begrenzt, sodass ein optimaler Turnierablauf gewährleistet ist. Zu gewinnen gibt es Geld- und oder hochwertige Sachpreise.
Wie im Vorjahr werden die Klassen mit QTTR-Wert (Setzung nach Listenbezug 11.2.2019) ausgetragen.

Sollte Euch das Turnier interessieren, dann findet ihr die Ausschreibung und alle weiteren Infos auf unserer Homepage:

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.