TTV Neustadt 2 – Landau West

Wie immer haben wir unseren Gegner aus Landau mit Respekt empfangen . Uns war wohl sehr bewusst, das wird nicht unbedingt ein Spaziergang.

Doch schlussendlich haben wir uns perfekt auf jedes Spiel eingestellt und das Match dann mit 9:3 gewonnen..

Der Anschließende Spaziergang zur Dusche, dann zum Griechen viel uns bemerkenswerter leichter mit grinzen im Magen und den Gesichtern.

 

Gute Besserung an unseren Doc, der aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen konnte, er aber sehr stark von Marius Ebersold vertreten wurde.

 

Was in diesem Moment Grundvoraussetzung war.

Danke an unseren Dieter Kimmel  der die Spielerprämie mit 50 Euronen erhöhte.

Fleiß sollte in der Regel belohnt werden

 

Schönen Sonntag und sportliche Grüße

 

Mf

Uwe Wächter

 

 

 

 

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.