Sonniger Bezirksligakampf in Germersche

bei super tollen Sonnenschein in Germersheim 1 Punkt erkämpft,

Was die meisten von uns im Team ahnten, kam auch so. Germersheim schenkte uns nichts und wir bezahlten auch für Kaffee und Kuchen. Spannung bis zum Schluss !

Fazit : Mann hatte das Gefühl gegen uns spielt jeder mit 150 % — warum ? Weil wir die besten sind !!  Es brodelte an Aussagen und an Hussaaas, Chass, wow,woo und wooos bis zum Ende des Schlussdoppels. Es war ein fairer Kampf über die gesamte Spiele.. Doch der ein oder andere Spieler unterließ dann doch das Händeschütteln zum 8:8. Vor lauter Huuusssa und der geballten Faust hat er es vergessen . Derby eben !!!

Zum Spiel :  Doppel ,  geht einiges besser !

Vorne,       gut

Mitte,        gut

Hinten ,      gut

 

ALLES GUT

Am Ende war es ein tolles Spiel und ein super toller,sonniger Sonntag !!

Gute Besserung an unseren Doc, der leider immer noch erkältet an der Platte stand .

 

Mit sportlichen Grüßen

 

 

 

 

 

1 Antwort
  1. Klaus
    Klaus says:

    Sach ma, wasn das für ne Einstellung? War das ne reine Lustreise oder harter Sport? Ich les‘ nur Kaffee, Kuchen und Sonnenschein. Habt ihr im Freien gespielt? Das nächste mal gibt’s wohl ne Kaffeefahrt und am Ende kauft jeder ne Rheumadecke mit Kamelhaar Applikation für unschlagbare 398 Euronen und als Dankeschön gibt’s ein Pfund deutsche Markenbutter gratis dabei…..unglaublich….

    Staunende Grüße

    Klaus

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.