ZEIT FÜR WAS NEUES – Die neue TTV Neustadt Homepage ist da

In den letzten Monaten haben wir intensiv an der neuen Homepage des TTV Neustadt gearbeitet. Ihr könnt euch nun alle auf das frische Design in der Vereinsfarben (TTV Neustadt-Blau) freuen. Es werden viele neue und spanenden Blogs wöchentlich erscheinen, wodurch ihr immer auf dem laufenden gehalten werden. Für das Jahr 2018 haben wir noch viele Events geplant und auch der sehr positiv angenommene Weinstraßencup wird wieder im Mai 2018 stattfindet. Deshalb auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2018 mit dem TTV Neustadt!

 

Wir freuen uns, wenn ihr uns regelmäßig besucht und gerne mal einen Kommentar da lässt 🙂
Die Vorstandschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.