Erfolgreicher Rückrundenauftakt für die Zweite

Zum ersten Spieltag der Rückrunde empfing unsere zweite Mannschaft die Gäste vom TTC Germersheim III.
Beide Mannshaften lagen nach der Vorrunde tabellarisch im hinteren Drittel der Bezirksliga und auch punktemäßig war man nur zwei Punkte auseinander. Die Papierform versprach also ein spannender Rückrundenauftakt.
Der TTV Neustadt startete dementsprechend hochmotiviert in die Begegnung und führte nach den Doppeln durch Siege von Hakan/ Andreas, Sebastian/ Uwe und Dieter/ Alex mit 3:0!
In den darauf folgenden Begegnungen lief es allerdings gegen den TTV. Lediglich Alex konnte einen 3:1 Sieg verbuchen.
Nach dem ersten Durchgang führten somit die Gäste aus Germersheim knapp mit 5:4.
Im zweiten Durchgang zeigte sich dann die Ausgeglichenheit und Stärke unserer zweiten Mannschaft.
Mit fünf Einzelsiegen in Folge durch Hakan, Sebastian, Dieter, Uwe und Andreas stand am Ende der Partie ein umjubelter 9:5 Sieg und somit zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga für Neustadt.

Die nächste Begegnung findet am Sonntag, dem 28.01.2018 um 10.00 Uhr beim VfL Bellheim statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.