Leider kein Foto…

Da spielt die dritte Mannschaft zum zweiten Mal die Saison in kompletter Aufstellung, und es passiert wieder. Das fällige Foto wird vergessen…

In Edenkoben wurden am Samstagabend die Punkte geteilt. Es war ein sehr knappes Spiel, so wechselte die Führung ständig hin und her. Leider blieb wieder das Manko Doppel bestehen, die mit 1:3 (inkl. Schlussdoppel) verloren gingen. In den Einzeln wurden dafür starke sieben Punkte geholt. Am Ende konnte eine 8:6-Führung leider nicht zum Sieg genutzt werden, das Schlussdoppel ging knapp mit 2:3 verloren.

Am Samstag steht das nächste Heimspiel gegen den Tabellenführer TSG Haßloch an. Vielleicht heißt es ja dann (Zitat aus einer Castingshow): Heute habe ich ein Foto für dich! Oder ein Sänger vom siebzehnten Bundesland schenkt uns ein Foto 😉

PS: 3 > 2 (Nicht böse nehmen 🙂 )

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.