Spieltag 1: Lasst die Bälle wieder springen

TTV Neustadt : TTC Riedelberg  1:9

Samstagabend, die Halle war voll, die neue Spielkleidung umspannte den gestählten Körper und die Lust auf Tischtennis war deutlich spürbar. Tischtennis in Wettkampfatmosphäre. Nach der Sommerpause und der verkürzten Runde im letzten Jahr dürstete es die Spieler des TTV Neustadt nach heißen Fights an der Platte. Gebremst wurde dies durch den Umstand, dass unsere Erste ohne ihr vorderes Paarkreuz auskommen musste – trotzdem wollten die 6 Neustadter nicht kampflos an die Platte schreiten. Insbesondere Jürgen und Oli lieferten lieferten sich gegen die Sema-Brüder Matches auf Augenhöhe, gespickt mit ansehnlichen Ballwechseln. Auch Walde, Nico und Alex kämpften wacker, mussten aber den Riedelbergern zum verdienten Sieg gratulieren. Andy schaffte es, den Ehrenpunkt zu holen.

Im Anschluss hieß es Wunden lecken, Duschen, Ouzo …   es geht weiter, wir kommen noch 😊

Danke an Nico und Alex für´s Aushelfen und an die lieben Spielerfrauen und -Kids für die Unterstützung und das Anfeuern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert