Relegation wir kommen !!

Es ist geschafft!

Damit rechnete zu Beginn der Saison keiner aus der 4.Mannschaft. Vor allem nicht nach dem schwierigen Herbst der Vorrunde mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden. Doch im Anschluss folgten 8 Siege in Folge, mit Siege gegen die direkten Konkurrenten aus Maikammer, Burrweiler und am vergangenen Wochenende auch Lachen-Speyerdorf. Weshalb die Jungs der 4.Mannschaft nun ein Spieltag vor Saisonende den 2.Platz sichern konnten und somit zum Relegationsspiel in die Bezirklasse Nord dürfen.

Wir freuen uns alle schon sehr auf das Aufstiegsspiel gegen Harthausen 2 am Samstag den 11.Mai 2019 um 19:00 Uhr in Germersheim und würden uns über jede Unterstützung an diesem Tag freuen.

Deshalb zum Abschluss: „Auf geht’s Neustadt kämpfen und siegen!!!“

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.