Spieltag 20: No Panic! at the Disco

TV Colgenstein-Heidesheim : TTV Neustadt  9:2

Auswärtsspiel unserer Ersten gegen den Tabellenzweiten der 1. Pfalzliga. Da war nicht viel drin für unsere Mannen. Die Colgensteiner präsentierten sich aufstiegsbereit und zeigten, dass sie in heimischer Halle nochmal stärker spielen können als auswärts. Nach drei Siegen in Folge, hieß es für die Neustadter nun mal wieder einstecken, lediglich zwei Einzel-Punkte waren ihnen vergönnt. Und dies lag hauptsächlich an Rampensau Sebbi Rapp, der sowohl im Einzel an der Seite von Andy punktete, als auch im Einzel brillierte. Dort fügte er der heimischen Nummer 1, Sebastian Gailing, die erste Saisonniederlage in der laufenden Rückrunde zu. Famoses Angriffsspiel und eine wenig Netzroller-Glück ließen den TTVler in 3:2-Sätzen siegen. Ansonsten war nichts zu holen für Neustadt.

Panik machte sich trotz der Niederlage nicht breit, da ein Sieg nicht zu erwarten war. Der Blick richtet sich wie immer nach vorn, das spannende Saisonfinale geht weiter. Zurzeit steht der TTV auf dem Relegationsplatz, noch zwei Spiele sind zu bestreiten – da geht was!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert