Sieg gegen Bellheim

Der Stein kam ins rollen und durchbrach die unangenehme Bellheimer Offensive.

Puhhhh — der Stein wurde gebrochen !!!   9:5 und Bifteki .. schöner Abend .

 

Wir wollten, konnten und siegten !  Wollen, möchten wir immer, doch auch gegen Bellheim wussten wir, dass es nicht von alleine laufen wird . Doch zum Ende hin, haben wir gezeigt, dass mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung viel erreicht werden kann, gegen eine nicht gerade unkomplizierte Bellheimer Aufstellung.

Trotzdem möchten wir uns noch mal an dieser Stelle zum HEIMRECHTTAUSCH  bedanken.

 

Jetzt schon freuen wir uns auf den nächsten Samstag, wo uns ebenfalls aus der Südpfalz, Klingenmünster besucht . Geschenke wird es dafür keine geben .

 

Schönen Sonntag noch …

 

Uwe

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.