Es weihnachtet sehr…

🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅

Am 15.12.17 feierten die Mitglieder des TTV Neustadt auf der jährlichen Weihnachtsfeier den Jahresabschluss. Mit der Gaststätte am Friedensdenkmal Edenkoben fand sich ein angenehmes Lokal und die feierlich aufgelegten Teilnehmer sorgten für gute Stimmung. Unterstützt wurde dies durch die von Organisator Alex Nerling initiierten Spiele. Dabei zeigten einige ungeahnte Talente. Unter anderem in Hochform: Daniel als Sänger von Weihnachtsliedern (zum Glück spielt der nur Tischtennis). Im Rollenspiel verkörperten unsere zwei Andies die Maria und den Joseph in authentischer Manier (es fehlte nur noch die Geburt). Gerds Weihnachtsquiz wurde von Daniela geknackt, die ihr fachliches Wissen von Stechpalmen bis hin zu Betlehem (oder war es doch Jerusalem 😂) unter Beweis stellte.
Das gute Essen bat ordentlich Grundlage für den Pfälzer Ouzo und so wurde es ein gemütlich unterhaltsames Fest mit vielen netten Menschen.

Euch allen wünscht der TTV Neustadt ein schönes Weihnachtsfest und danach einen guten Start ins neue Jahr.

🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲🎅🌲

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.