Damen-Schnuppertraining

Am Samstag den 21.10.2017 findet das Damen-Schnuppertraining des TTV Neustadt statt. Das Training kann von Anfängern, Wiedereinsteigern aber auch gerne von bereits aktiven Damen besucht werden. Ebenfalls sind alle Altersklassen ab 16 Jahren willkommen, die Lust am Spielen oder Interesse an einem Damen-Schnuppertraining beim TTV Neustadt haben. Wir zeigen euch, wie ein Trainingstag beim TTV-Neustadt aussieht und welche Materialien sowie Ausstattung zur Verfügung steht. Ihr könnt mit bereits aktiven Damen des Vereins in Kontakt treten sowie Einblicke in das Trainerteam erhalten. Falls wir nun Euer Interesse wecken konnten, besucht uns beim lockeren Schnuppertag am Samstag den 21.10.2017 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserer Trainingsstätte dem Sportzentrum Böbig in Neustadt/Weinstraße (Einfahrt: Martin-Luther Straße gegenüber der Bäckerei Görtz).

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns unter folgender Mail-Adresse melden:
damen@ttv-neustadt.de

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert