163 Teilnehmer bislang für 2.Weinstraßen Cup gemeldet – Meldeschluss 22.Mai

In 13 Tagen findet der 2.Weinstraßen Cup in Neustadt an der Weinstraße (26.+27.5.2018) statt. Während es 2017 im ersten Jahr schon 157 Meldungen waren, so sind aktuell bereits 163 Meldungen eingegangen. Die Konkurrenz C ist dabei mit 53 angemeldeten Teilnehmern schon fast voll. Hier gibt es nur noch elf freie Plätze.
Meldeschluss ist übrigens der 22.Mai 2018. Nachmeldungen am Turniertag sind noch möglich, wenn in der Konkurrenz noch Platz verfügbar ist.

Einen genauen Überblick über den Stand der Meldungen erhält man unter: http://ttv-neustadt.de/weinstrassen-cup/teilnehmerliste/

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.